NRW-Gesundheitsminister im Haus Ruhrgarten

Gesundheitsminister Laumann war am 27. März 2019 zu Besuch im Haus Ruhrgarten, um sich das therapeutische Pflegekonzept der Ev. Altenhilfe Mülheim erläutern zu lassen. Die Einrichtung hatte gemeinsam mit der Diakonie RWL zu einem Fachgespräch eingeladen.

NRW-Gesundheitsminister Laumann war am 27. März zu Besuch im Haus Ruhrgarten, um sich das therapeutische Pflegekonzept der Evangelischen Altenhilfe Mülheim anzusehen. Die Einrichtung hatte gemeinsam mit der Diakonie RWL zu einem Fachgespräch eingeladen. Aus erster Hand - von ehemaligen Bewohnerinnen, dem Pflegedienstleiter Oskar Dierbach, Pflegekräften, Bewegungstherapeuten  etc. - wurde dem Minister vorgestellt, was die Ev. Altenhilfe Mülheim unter innovativer Pflege versteht.

Bericht der Diakonie RWL über den Minister-Besuch

Lesen Sie hier den WAZ-Artikel vom 28.3.2019