Kronenkreuzverleihung am 15. März 2020

Der Festgottesdienst muss aufgrund der Coronakrise leider verschoben werden.

Achtung: Die Verleihung wird zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen.

Im Rahmen des Festgottesdienstes am 15.3.2020 wird an einige langjährige Grüne Damen das Kronenkreuz verliehen.

Mir der Kronenkreuzverleihung bedanken wir uns bei Menschen, die unserem Haus seit vielen Jahren Zeit und Kraft ehrenamtlich zur Verfügung stellen - für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, für unsere gesamte Einrichtung.

Pfr. Gerald Hillebrand, Superintendent des Kirchenkreises, gestaltet den Gottesdienst und hält die Predigt. Musikalisch wird der Gottesdienst durch den Männerchor 1878 der Mannesmannröhren-Werke e.V. und den Polizeichor begleitet. Beide Chöre singen unter der Leitung von Jürgen Schöneberger.

Der Gottesdienst findet um 10.30 Uhr im Gr. Saal, 2. Stock Haus Ruhrgarten, statt.

Herzlich willkommen an Bewohner, Angehörige und Gäste!