20 Jahre Tagespflege im Haus Ruhrgarten

Herzliche Einladung: Am 18. Mai 2019 feiern wir zwanzigjähriges Jubiläum unserer Tagespflege!

Die Tagespflege im Haus Ruhrgarten feiert bereits ihr zwanzigjähriges Jubiläum! Im Jahr 1999 eröffnete die Evangelische Altenhilfe die erste Tagespflege für Senioren in Mülheim, zu der Zeit ein ganz neues Angebot: Die Gäste kommen morgens aus dem eigenen Zuhause in die Einrichtung, um dort einen abwechslungsreichen Tag zu erleben, bis sie am Nachmittag wieder nach Hause fahren.
Am 3. Mai 1999 war es soweit, seitdem erleben unsere Gäste montags bis freitags einen abwechslungsreichen Tag. Die Angebote haben sich im Laufe der Jahre verändert, im Zentrum stehen aber immer noch geselliges Beisammensein, gutes Essen und interessante Aktivitäten.
Wir feiern das Jubiläum der Tagespflege am 18. Mai 2019 von 11-16 Uhr im Haus Ruhrgarten, Mendener Str. 106. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, außerdem präsentieren wir Räumlichkeiten und Arbeit der Tagespflege. Jeder Interessent ist herzlich eingeladen!